Logistik und Retoure
Hier finden Sie Informationen zu unseren unterschiedlichen Versandarten und zur Retoure unserer Produkte
Retoure
Reklamation und Retoure
Das Halsband kam in der falschen Farbe oder eines der Produkte ist beim Transport beschädigt worden? Keine Sorge, wir sind für Sie da!
Gern nehmen wir uns Ihrer Reklamation telefonisch oder per E-Mail an und finden gemeinsam die bestmögliche Lösung.
Für eine Retoure bitten wir Sie ebenfalls im Vorfeld Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen. Unser Team klärt Sie gern über den weiteren Ablauf auf.
Aus hygienischen Gründen können wir leider nur ungeöffnete Ware und Ware im ursprünglichen Zustand als Retoure zurück nehmen. Einzelstücke und Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ebenso können wir Produkte nicht aufgrund von Nichtgefallen zurück nehmen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Die unmittelbaren Kosten für eine Retoure sind von Ihnen selbst zu tragen. Wir möchten damit für überlegtes Shopping im Sinne der Nachhaltigkeit und gerechtfertigte Retouren werben.